KJG veranstaltete Grillfest

Osterhofener Zeitung 19.07.2018

Haardorf. Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen hat die Katholische Junge Gemeinde (KJG) vor und im Weigl-Stadl eine Grillparty abgehalten. Matthias Fröschl begrüßte viele Einheimische und Gäste aus den Nachbarorten; unter ihnen war auch Stadtrat Robert Kröll. Für die jüngsten Besucher war eine Hüpfburg aufgebaut, die von den Mädchen und Jungen fleißig genutzt wurde. Gesprächsthemen – wie die beginnende Getreideernte und der Arntmarkt in Osterhofen – gab es an den Tischen genügend. Für das leibliche Wohl war mit Grillfleisch, Schweinswürstel und Getränken gesorgt. Dass Jugendliche eine Grillparty ausrichten und so viele Besucher kamen, zeigt den guten Zusammenhalt von Jung und Alt. sr/Foto: Schwinger 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.