Neues Tanklöschfahrzeug für Feuerwehr Osterhofen

Die Feuerwehr braucht eine gute Ausrüstung um im Ernstfall arbeiten zu können …. Jetzt bin ich nicht nur Stadtrat sondern auch Feuerwehrkommandant und trotzdem ist meiner Meinung nach ein Tanker mit 5000 Liter Wasser etwas zu groß geraten für Osterhofen. „Auch wenn man vorrausschauend Planen muss“ Vor allem zieht ein solches Fahrzeug wieder mehr Personal mit sich da laut Regierung 2 Löschgruppenfahrzeuge nötig sind. Von der Kostenseite betrachtet hätte man das Geld sinnvoller und effizienter einsetzen können. Auch hat Osterhofen das Glück insgesamt 16 Ortsfeuerwehren zu haben die alle hervorragend für die Wasserversorgung ausgerüstet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.