Sehr geehrte Damen und Herren der Brandmauer.
CDU/CSU – SPD – B´90/Die Grünen – FDP
Anleitung zum Bau einer Brandmauer:
Man baue gemeinsam an einem Fundament, das breit, schwer und tief genug ist, um die Mauer zu tragen.
Die Empfehlungen dazu sind:
Zusätzlichen Untergrabschutz einbringen.
Gemeinsam einen gut bindenden Kleber anrühren.
Gemeinsam ein nicht brennbares Material verwenden, z.B. Ziegel oder Betonsteine,
Gleichmäßig und zügig, mit gleicher Geschwindigkeit gemeinsam die Mauer aufbauen. Wichtig; Keine Türen, Fenster oder Sollbruchstellen einbringen.
Gemeinsam für eine ständige Wartung und Überprüfung sorgen.
Zusätzlich empfehle ich mittlerweile eine gut funktioniere Löscheinrichtung zu installieren. z.B. Sprinkleranlage, um Brände schnell und zielgenau löschen zu können.
Achtung, gemeinsam an einer dauerhaften und sicheren Wasserleitung anschließen. Und stellen Sie sicher, dass es eine Wasser- und keine Gasleitung ist.
Ganz ehrlich, jeder von euch sitzt, wie ein Kind im eigenen Sandkasten und versucht eine Mauer aus Sand zu bauen. Ich kann eure kleinkarierten und arroganten Reden nicht mehr hören. Redet miteinander, nicht übereinander. Es gibt mittlerweile tolle Erfindungen wie Online-Terminplaner. Verschwendet eure Zeit nicht bei den Talkshows von Lanz, Illner, Maischberger und Co. Sorry, aber ihr werdet dort teilweise vorgeführt wie Tanzbären in der Zirkusmanege. Die Einschaltquoten kann ich mir nur so erklären, dass die meisten Zuschauer AfD-Wähler sind und dahinter eine Comedy/Satire-Sendung sehen. Nehmt endlich eure Parteibrillen ab! Setzt euch zusammen. Herr Söder hat sicherlich eine tolle Eckbank zu Hause. Kommt bei Weißbier und Weißwurst zusammen! Strickt gemeinsam eine Brandmauer für die Demokratie, solange noch Wähler hinter euch stehen. Trefft euch ganz ohne Presse und Fernsehvertreter, ohne Medienspektakel. Ihr treibt mit eurer Arroganz und Parteigetue die Wähler scharenhaft zur AfD. Wie ein Metzger, der seine Tiere zum Schlachter treibt. Der Wolf im Schafspelz (AfD) wird immer dicker und runder. Ihr mästet ihn tagtäglich mit euren Streitigkeiten und euren Uneinigkeiten. Ihr bildet keine Brandmauer. Im Gegenteil, Ihr seid Brandstifter und Brandbeschleuniger zugleich. Es steht die Zukunft Deutschlands und Europas auf dem Spiel. Mit eurer Hochnäsigkeit verspielt ihr die Zukunft unserer Kinder. Meine Hoffnung schwindet, dass die Herren Scholz, Merz und Haböck nach den Bundestagswahlen eine stabile Mehrheit bilden, in welcher Zusammensetzung auch immer. Stellt eure Partei als Mitglied einer Regierung hinten an. Macht wieder Politik für die Menschen in unserem Land. Nehmt die Sorgen der Menschen in unserem Land wieder ernst. Die AfD mag keine demokratische Partei sein, dennoch wurde sie in einer demokratischen Wahl von vielen gewählt.
Robert Kröll, Osterhofen