„E-Wald Projekt“ Infoabend in der FH – Deggendorf

Bericht PNP – Deggendorf vom 06.06.2012 ( auf Bild klicken )

Das Elektroauto … wird Salonfähig, ich bin froh das sich hier die Kommunen zusammenschließen um dieses Projekt E-Wald zu finanzieren.

Seien wir ehrlich, würde man sich hier Sponsoren / Partner aus der Autoindustrie holen, bin ich mir sicher würde das Projekt buchstäblich an die Wand gefahren. Ich bin der festen Überzeugung das die deutsche Autoindustrie die Elektromobilität und in dem Zusammenhang auch die Batterietechnik „verschlafen“ hat. Und jetzt natürlich alles daran setzt wird das die Elektroautos nicht kommen. Dazu kommt natürlich auch das die Ölscheichs ihr Öl verkaufen wollen.

Wir sind jetzt aufgefordert dieses Projekt zu nutzen… wenn in Kürze die Tankstellen und Autos in den Kommunen stehen nutzen wir die Gelegenheit Elektroautos zu testen / zu fahren /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.