Ihr Stadtrat

Diskutieren Sie mit mir zu ausgewählten Themen. Ihre Kommentare sind erwünscht.

Navigation

Neue Brücke über den Mühlbach

Als wir erfuhren das die Brücke über den Mühlbach “ Neu“ werden soll überlegten einige Haardorfer und Mühlhamer wie sie denn werden soll …. hmmm… die Bilder vom Hochwasser noch vor Augen war uns schnell klar…. es muss eine Brücke werden die höher ist wie die Alte dann läuft die Donau nicht mehr drüber / oder zumindest so sein das wir durch „Mobile Wände“ das überlaufen verhindern können und natürlich ganz wichtig der Durchlass der Brücke muss so gestalltet werden das man ihn verschließen kann. So bräuchten wir beim nächsten Hochwasser nur noch den Mühlbach in die Donau pumpen. Gedacht getan haben wir unsere Vorstellungen an die Richtigen Stellen gebracht / Ich bei unserer Bürgermeisterin / andere beim Landrat und noch bei anderen Stadtratskollegen und Kreisräten. Denke wir haben viel Druck aufgebaut, und unsere Meinung kund getan. Wie der Zeitungsbericht zeigt wurde unsere Idee weitergetragen 🙂 die Hauptsache ist “ Unsere Idee „ wird umgesetzt.

Zeitungsbericht PNP Osterhofen 18.07.2013 lesen unter Haardorf.net ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.