Ihr Stadtrat

Diskutieren Sie mit mir zu ausgewählten Themen. Ihre Kommentare sind erwünscht.

Navigation

Vermarktungshalle für Fleckvieh bei Mühlham

Als Stadträte haben wir die Entscheidung auf die nächste Stadtratssitzung vertagt. “ Und das ist gut so“ . Als Stadtrat habe ich über dieses Vorhaben erst eine Woche vorher Informationen erhalten. Diese eine Woche war zu kurz um mir wirklich ein Bild von diesem Vorhaben zu machen.

 

Um uns mehr Infos über einen solchen Betrieb einzuholen, können Stadträte und Anwohner am 05.04.2013 um 09.00 Uhr nach Landshut fahren. Im dortigen Vermarktungszentum für Fleckvieh können wir uns Informieren. Die Stadt setzt dazu einen Bus ein. Abfahrt an der Markus-Stöger-Halle.

Anmeldung im Rathaus erbeten. ( Bis 27.03.2013 )

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.